Danke für die Unterstützung!

Liebe Eltern,

eine arbeitsreiche erste Ferienwoche neigt sich dem Ende und das Schuljahr 2017/18 findet seinen Abschluss. Zeit, DANKE zu sagen:

Allen Unterstützungen und Hilfen im Schulleben, hier besonders dem Elternbeirat, dem Förderverein und dem Team Bibliothek.

Großen Dank auch unserem Kooperationspartner ABC-Club e.V. – unsere Schülerinnen und Schüler haben in der Schule eine zweite Heimat. 🙂

Wir haben in diesem Jahr an vielen Wettbewerben und Wettkämpfen teilgenommen. Besonders schön ist es, wenn wir die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler beschenken können. Dank den Sponsoren:

• Buchhandlung Bindernagel, Butzbach
  • Sport Beppler am Bahnhof, Langgöns
  • Bauzentrum Gerhardt, Butzbach
  • TS Etiketten, Wetzlar

Unsere „Schulchronik Mosaikschlange“ hat ihren Anfang gefunden. Dank hier an Herrn Rico Raddatz – durch seinen Workshop haben wir die Technik erlernen können. Vielen Dank Herr Raddatz, dass Sie uns Ihr Wissen und Können und Ihre Zeit geschenkt haben.
Für die Vorarbeiten danken wir herzlich Herrn Winkler.

Zu Beginn des neuen Schuljahres wird unser Schulhof mit zwei Sonnensegeln geschmückt sein. Dank der großzügigen Spende der Firma TS Etiketten!

Wir sind reich beschenkt worden und wissen es zu schätzen.

Mit viel Vorfreude auf das Schuljahr 2018/19 wünsche ich ALLEN schöne Sommerwochen!

Anette Schliebener, Rektorin