Das 1.Schuljahr der GGS lässt den Weihnachtsbaum erstrahlen

Eine besondere Aufgabe hatten die Jüngsten der Gönser-Grund-Schule in den letzten Tagen zu erledigen: Sie waren dabei besonderen Weihnachtsschmuck zu basteln. Er sollte besonders schön sein und natürlich auch glänzen und viel Weihnachtszauber verbreiten. Die Klassen 1a und 1b hatten nämlich die Aufgabe, den Weihnachtsbaum in der Kirche von Kirch-Göns in diesem Jahr zu schmücken.

Mit viel Engagement und Eifer gingen die Kinder zu Werke und bastelten Schmuck für den Baum, damit die Kirche in diesem Jahr besonders schön aussieht. Natürlich haben die Schüler nicht nur den Schmuck selbst gebastelt, sondern ihn auch eigenhändig an den Weihnachtsbaum in der Kirche aufgehängt. Das Resultat kann sich sehen lassen. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum, der der Kirche einen besonderen Glanz verleiht.