Bundesjugendspiele-Urkundenverleihung an der GGS

Wer immer glaubt, in der letzten Woche passiert in der Schule nicht mehr viel, der irrt. Da werden sogar so wichtige Sachen gemacht wie Urkunden verliehen. Am vorletzten Schultag gab es in der Gönser-Grund-Schule die Urkunden für die diesjährigen neu gestalteten Bundesjugendspiele. In einer kleinen Feier wurden die Ehrenurkunden vor der gesamten Schulgemeinde feierlich verliehen.

Es gab Preise, in Form von Bällen, Tischtennisschlägern und anderem Spielgerät für die gesamten Schüler der GGS.

Im Anschluss wurden noch die Urkunden für den Vorlesewettbewerb verliehen. In allen Jahrgängen gab es Sachpreise in Form eines Buches und einen Büchergutschein von Bindernagel für die 4 besten Leser jedes Jahrgangs. Alle haben sich sehr darüber gefreut und waren stolz auf ihre Leistungen.

Somit kann man festhalten, auch in den letzten Schultagen gibt es noch viel Spannendes und Wichtiges in der Schule zu erfahren.